T +43-5223-53780 | M Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Erfolg liegt in der kompetenten Umsetzung der an uns herangetragenen Aufgaben.
Persönlichkeit, Individualität und Zuverlässigkeit stehen bei uns im Vordergrund.

Baumeister Ing. Otmar Oswald

Bauherr: Ing. Mag. Guntram Geppert
Nettobaukosten: ca. 17,1 Mio. EUR
Koordinaten X: 47.27441
Koordinaten Y: 11.485333
BMO hat ausgeführt: Projektsteuerung Ausschreibung Örtliche Bauaufsicht

Projektbeschreibung

Beim Projekt Produktionshalle Geppert handelt es sich um den Neubau einer Produktionshalle für Metallbearbeitung mit Bürogebäude.
Die bebaute Fläche umfasst ca. 6.000 m². Im komplett unterkellerten Untergeschoss befindet sich eine Tiefgarage für 56 Stellplätze sowie Lager- und Technikräume. Die erdgeschossige Produktionshalle wurde auf einer Fläche von ca. 5.000 m² errichtet. Der Bürotrakt erstreckt sich über 4 Geschosse vom Untergeschoss bis ins zweite Obergeschoss.

Projektdetails

Bauherr:

Ing. Mag. Guntram Geppert

Nettobaukosten:

ca. 17,1 Mio. EUR

BMO hat ausgeführt:


Projektsteuerung
Ausschreibung
Örtliche Bauaufsicht

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen